Bei­getre­ten: 18. Janu­ar 2003 19:37
The­men: 12 / Ant­wor­ten: 58
Ant­wort
Re: Ein neu­er aus Nordhessen 

Herz­lich will­kom­men hier in unse­rem Forum!

Vor 4 Jahren 
Ant­wort
Re: wiederkehr 

Herz­lich Will­kom­men zurück! Schön, dass du wie­der da bist…

Vor 4 Jahren 
Ant­wort
Re: Back­haus als ers­tes Projekt 

Ger­ne auch als Arti­kel auf die­ser Sei­te, wenn Ihr mögt. Bit­te kur­ze PN an mich. Wir freu­en uns immer über Artikel…Viele Grü­ße Mathias

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Buch­re­zen­si­on anzubieten 

Die­se Anfra­ge ist natür­lich nicht mehr aktu­ell. Vie­le Grü­ße Mathias

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Wo kauft ihr Styrodurplatten? 

Das The­ma mit den Bon­sai­bäu­men habe ich aus Grün­den der Über­sicht­lich­keit in ein neu­es The­ma abge­trennt und ist unter „Bon­sai­bäu­me – Woher? zu fi…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Vor­stel­lung mei­ner Krippen 

Hal­lo Frank, will­kom­men in unse­rem Forum. Wir freu­en uns auf dei­ne Bei­trä­ge. Aller­dings wer­den kom­mer­zi­el­le Bei­trä­ge hier nicht gern gese­hen. Ich hab…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Welt­krip­pen­ver­band – Welt­kon­greß in Ber­ga­mo 2016 

In die­sem Zusam­men­hang sei auch auf einen Bericht von unse­rem Mit­glied Her­mann Fei­se verwiesen:

Vor 7 Jahren 
Topic
Repli­es: 1 
Views: 8980 
Ant­wort
Re: krip­pen­bau­ver­ein und krippenfreunde 

Hal­lo Andrea, will­kom­men im Forum! Wir sind als Ver­ein dem Ver­band Baye­ri­scher Krip­pen­freun­de ange­glie­dert. Unter fin­dest du die Orts­ver­ei­ne des Bay…

Vor 8 Jahren 
Topic
Repli­es: 1 
Views: 11638 
Ant­wort
Re: Face­book-Auf­tritt der Klüs­se­ra­ther Krippenfreunde 

in letz­ter Zeit habe ich die Vide­os über das Muse­um und den Ver­ein nicht mehr im Inter­net gefun­den. Wenn die Vide­os bei den Öffent­lich-Recht­li­chen in …

Vor 9 Jahren 
Topic
Ant­wort
Re: Mei­ne Krippe 

Hal­lo Franz, herz­lich will­kom­men im Forum! Vie­len Dank, dass du uns an dei­ner Krip­pe teil­ha­ben lässt. Offen­sicht­lich hast du jetzt doch herausgefunde…

Vor 10 Jahren 
Ant­wort
Re: Krip­pen­bau-Ori­en­ta­lisch-Teil 3 

Schön, dass du wie­der da bist! Wir sind auf die wei­te­ren Tei­le gespannt… Vie­le Grü­ße Mathias

Vor 10 Jahren 
Ant­wort
Re: Eltern­haus als Alpen­län­di­sche Krip­pe – 4. Grundplatte 

Na dann: Glück­wunsch! Ich hät­te dir wzwar gewünscht, dass er noch ein paar Wochen durch­hält, aber so ist das Leben… Küm­mer‘ dich ruhig noch um deine…

Vor 10 Jahren 
Sei­te 1 / 5