Benachrichtigungen 
Alles löschen

Elternhaus als Alpenländische Krippe – 4. Grundplatte

22  Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
56 K  Ansich­ten
(@wilhelm-luecking)
Bei­trä­ge: 373 
 

- noch ein Nachtrag:

Dei­ne sehr aus­führ­li­chen Erläu­te­run­gen habe ich nach der ers­ten Begeis­te­rung erst jetzt gelesen:

Sicher­lich ist zum Altern noch eini­ges anzu­mer­ken – ich hof­fe, das Dir da von den „alten Hasen“ Hin­wei­se gege­ben werden -

das gan­ze muss auch nicht über­eilt wer­den – die Weih­nachts­ta­ge sind in die­sem Jahr ja lang!

Grü­ße von

Wil­li

 
Ver­öf­fent­licht : 20. Dezem­ber 2013 23:01
(@schmar)
Bei­trä­ge: 151 
The­men­star­ter
 

Hal­lo

lei­der muss ich das Krip­pen­pro­jekt jetzt hin­ten anstel­len, da unser unge­bo­re­nes Kind 3 Mona­te zu früh glaubt auf die Welt kom­men zu müs­sen. Mei­ne Freun­din liegt jetzt in einer Spe­zi­al­kli­nik und des­halb ist jetzt nicht mehr so viel Zeit. Ich ver­su­che die Krip­pe noch so weit fer­tig zu machen wie es geht. Aber Berich­te wer­de ich erst spä­ter schrei­ben. Ich habe auch noch ein paar Bau­be­rich­te vor­be­rei­tet (wie man eine Hecke macht, Blu­men, …) aber die­se wer­de ich spä­ter einstellen.

Ich neh­me mir jetzt mal Haupt­säch­lich Zeit für die Fami­lie und neben­bei baue ich wei­ter und die Berich­te kom­men nach Weih­nach­ten oder im Januar.

mfg Mar­cel

 
Ver­öf­fent­licht : 21. Dezem­ber 2013 08:17
(@elisabeth)
Bei­trä­ge: 10 
 

Oje… :(
Ich wün­sche euch alles Gute und viel Kraft!
Elisabeth

 
Ver­öf­fent­licht : 21. Dezem­ber 2013 16:04
(@mathias)
Bei­trä­ge: 70 
 

Oh, nicht so schän zu hören. Fami­lie hat jetzt jedoch Vor­rang, kon­zen­trie­re dich auf das Wichtige.

Ich kann das nach­voll­zie­hen, mein Sohn kam auch elf Wochen zu früh, er ent­wi­ckelt sich jedoch präch­tig. Also kei­ne Angst! Wird schon alles gut werden.

Vie­le Grüße

Mathi­as

 
Ver­öf­fent­licht : 22. Dezem­ber 2013 10:25
(@mctranner)
Bei­trä­ge: 166 
 

schlie­se mich den vor­schrei­bern an,jetzt gibt es wichtigeres-
wün­sche euch ein gesun­des christkindl

 
Ver­öf­fent­licht : 22. Dezem­ber 2013 10:57
(@schmar)
Bei­trä­ge: 151 
The­men­star­ter
 

Hal­lo zusammen

Seid vor­ges­tern mor­gen bin ich dann zum 2. mal Papa gewor­den. Der klei­ne Luca wiegt zwar nur 1290gr, aber soweit ist er sta­bil. Der Mama (und dem Papa) geht es gut.
Er ist 9 Wochen zu früh gekom­men, aber er ist in guten Hän­den im Krankenhaus.

Da jetzt der All­tag wie­der ein­kehrt, wer­de ich die feh­len­den Berich­te so nach und nach veröffendlichen.

mfg Mar­cel

 
Ver­öf­fent­licht : 6. Janu­ar 2014 08:46
(@mathias)
Bei­trä­ge: 70 
 

Na dann: Glück­wunsch! Ich hät­te dir wzwar gewünscht, dass er noch ein paar Wochen durch­hält, aber so ist das Leben… Küm­mer‘ dich ruhig noch um dei­ne Fami­lie. Wir kön­nen auch noch warten.

 
Ver­öf­fent­licht : 6. Janu­ar 2014 22:55
Sei­te 2 / 2