Eli­sa­beth
@elisabeth
Bei­getre­ten: 25. Novem­ber 2013 18:10
The­men: 3 / Ant­wor­ten: 7
Ant­wort
Re: Aufbewahrung 

Hal­lo! Vie­len dank für eure Tipps! Glg Elisabeth

Vor 10 Jahren 
Topic
Vor 10 Jahren 
Repli­es: 4 
Views: 15002 
Ant­wort
Vor 10 Jahren 
Ant­wort
Re: Eltern­haus als Alpen­län­di­sche Krip­pe – 4. Grundplatte 

Oje… Ich wün­sche euch alles Gute und viel Kraft! Elisabeth

Vor 10 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krip­pe (Tiro­ler Stil) 

Oh dan­ke! Lob von höchs­ter Ebe­ne, das freut und moti­viert mich! Lg Elisabeth

Vor 10 Jahren 
Topic
Repli­es: 3 
Views: 13299 
Ant­wort
Re: Neu­er aus Niederbayern 

Hal­lo mct­ran­ner! Dan­ke der Nach­fra­ge, uns gehts gut; der Krip­pe und mir. Wir sind mit­ten drin, statt nur dabei. Bil­der gibts bald. Lie­be Grü­ße Eli…

Vor 10 Jahren 
Ant­wort
Re: Neu­er aus Niederbayern 

Hal­lo! Wow, Andi. Dei­ne Krip­pe gefällt mir wirk­lich sehr gut. Zum The­ma Nest­häk­chen hätt ich auch noch was zu sagen: ich bin „erst“ 28! W…

Vor 10 Jahren 
Ant­wort
Re: Wel­che Pulverfarben? 

Guten Mor­gen! Jetzt ist mir eini­ges kla­rer, dan­ke! Dei­ne Krip­pe dient mir übri­gends als Vor­bild, ich hof­fe ich bekom­me mei­ne unge­fähr so hin wie du.….

Vor 10 Jahren 
Topic
Repli­es: 7 
Views: 24829