Benachrichtigungen 
Alles löschen

krippenbau orientalisch

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
14.9 K  Ansich­ten
(@mctranner)
Bei­trä­ge: 166 
The­men­star­ter
 

hal­lo krippenfreunde
da der klei­ne wer­de­gang­be­richt für eine länd­li­che krip­pe doch recht gut ankam,
wür­de ich ‚wenn es mathi­as recht ist ‚even­tu­ell einen klei­nen wer­de­gang für ori­en­ta­li­sche krip­pe reinstellen.bebildert (so guts halt mei­ne kame­ra schafft) und mit erklärungen.
besteht bedarf, dann bit­te um eure meinung.
einen guten rutsch
mctranner

 
Ver­öf­fent­licht : 30. Dezem­ber 2013 18:39
(@mathias)
Bei­trä­ge: 70 
 

Lie­bend ger­ne! Viel­leicht kann ich das dann im Nach­gang wie­der als Arti­kel oder Arti­kel­se­rie einfügen?

 
Ver­öf­fent­licht : 2. Janu­ar 2014 11:21
(@schmar)
Bei­trä­ge: 151 
 

Hal­lo mctranner

das wäre super! Von einem „alten Hasen“ kann man am meis­ten ler­nen. Dei­nen letz­ten Bau­be­richt habe ich mir auch x mal durch­ge­le­sen um mir ver­schie­de­nen Sachen rauszupicken.

mfg Mar­cel

 
Ver­öf­fent­licht : 6. Janu­ar 2014 08:48
(@elisabeth)
Bei­trä­ge: 10 
 

Jaaaaaa bit­teeee!!!!
:D

 
Ver­öf­fent­licht : 17. Janu­ar 2014 11:21
(@marxine)
Bei­trä­ge: 5 
 

Hal­lo Mctranner,

das ist eine super Idee. Ich kann es kaum erwar­ten, Dei­ne bebil­der­te und beschrif­te­te Anlei­tung hier zu finden. 

Lie­be Grüße
Hermine

 
Ver­öf­fent­licht : 20. Janu­ar 2014 13:20
(@mctranner)
Bei­trä­ge: 166 
The­men­star­ter
 

hal­lo krippenfreunde
dan­ke für euer interesse,leider muss ich um etwas geduld bitten,zur zeit hab ich etwas hektik.
sobald es geht wer­de ich beginnen.
einst­wei­len noch schö­ne letz­te krip­pen­ta­ge-der 2. feb. ist nahe,dann wird wie­der eingepackt,smile
hans

 
Ver­öf­fent­licht : 21. Janu­ar 2014 07:16