Benachrichtigungen 
Alles löschen

Ein Neuer stellt sich vor

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
9,381 Ansich­ten
(@anton)
Bei­trä­ge: 7 
The­men­star­ter
 

Hal­lo Miteinander,

möch­te mich kurz vor­stel­len. Mein Name ist Anton, bin 52 Jah­re alt und ver­hei­ra­tet. Wohn­haft im schö­nen Ober­schwa­ben. Vor 3 Jah­ren habe ich mich an mei­ner ers­ten Krip­pe pro­biert und letz­tes Jahr folg­te die zwei­te. Ver­su­che mich hin und wie­der auch an ande­ren Holz­ar­bei­ten. Nun wür­de ich mich auf kon­struk­ti­ve Kri­tik freuen.
Lie­be Grüße
Anton

1108=624-IMG_3082.JPG
1108=625-IMG_3089.JPG
 
Ver­öf­fent­licht : 26. Dezem­ber 2013 20:03
(@franza)
Bei­trä­ge: 42 
 

Hal­lo Anton,
mir gefällt’s, wür­de nur die Figu­ren aus­tau­schen wenn es von der Grö­ße her passt, die natur­be­las­se­nen Figu­ren wür­den bes­ser zur obe­ren Krip­pe passen.

 
Ver­öf­fent­licht : 30. Dezem­ber 2013 10:55