Benachrichtigungen 
Alles löschen

Meine erste Krippe (Tiroler Stil)

(@elisabeth)

Hal­lo Beisammen! 

Hier mein klei­nes Werk! :)
Für die wei­te­re Fer­tig­stel­lung freue ich mich über eure Ideen und natür­lich über kon­struk­ti­ve Kritik!
Ich hof­fe ich schaf­fe es noch recht­zei­tig bis zum hei­li­gen Abend, da muss wohl die Keks­kü­che heu­er etwas leiden… :P
Dan­ke an mct­ran­ner für die tol­le Vor­la­ge und die Tipps!

Advent­li­che Grü­ße sen­det euch aus OÖ
Elisabeth

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 18. Dezem­ber 2013 12:05
(@schmar)

Hal­lo Elisabeth

das sieht doch super aus!!
jetzt noch ein wenig Far­be in die Land­schaft und dann kön­nen die Figu­ren kommen.

mfg Mar­cel

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 18. Dezem­ber 2013 12:47
(@mctranner)

ein schö­nes stück elisabeth
das fär­ben der mau­ern und gelän­de ist nun rasch erledigt,und schon schau­ts ganz anders aus.
kann nur gratulieren

gruß aus tirol

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 18. Dezem­ber 2013 13:56
(@elisabeth)

Oh dan­ke!
Lob von höchs­ter Ebe­ne, das freut und moti­viert mich! :D
Lg Elisabeth

Ant­wortZitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 18. Dezem­ber 2013 17:26