Benachrichtigungen 
Alles löschen

Große Krippe selber bauen

 Clea
(@clea)

Hal­lo zusammen, 

Ich bin neu hier weil mir die Idee kam eine gro­ße Krip­pe sel­ber zu bau­en. Ich habe nach einer Anlei­tung gesucht und lei­der nicht die pas­sen­de gefun­den. Viel­leicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 

Die Krip­pe soll ca. 1,5 Meter hoch sein, sodass auch Kin­der sel­ber damit die Krip­pen­ge­schich­te nach­spie­len kön­nen. Sie soll im Wohn­zim­mer anstatt eines Tan­nen­baum auf­ge­stellt wer­den. Damit dar­ein, bzw. Davor auch die geschenk für die Kin­der plat­ziert wer­den kön­nen. Die Krip­pe soll gar nicht ganz so auf­wen­dig sein. 

Hat jemand viel­leicht schon ähn­li­ches gebaut und Ideen für mich oder sogar eine Anleitung?

Vie­len Dank.

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 16. April 2022 13:39
Schlag­wör­ter für Thema