Wil­helm Lue­cking
@wilhelm-luecking
Bei­getre­ten: 26. März 2013 16:33
The­men: 62 / Ant­wor­ten: 311
Ant­wort
Re: Vor­stel­lung mei­ner gebau­ten Krippen 

Hal­lo Flowerlady,herzliche Grü­ße ins Vogtland!In der weit­läu­fi­gen Regi­on sind mir fol­gen­de Krip­pen-Akti­vi­tä­ten bekannt:Erfurt: Buchand­lung am Dom mit …

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Beleuch­ten und Begrünen 

- hier ein ent­spre­chen­der Kata­log zum Herunterladen:

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Beleuch­ten und Begrünen 

Hal­lo Krippenfreunde,die Krip­pen­elek­trik ist aus mei­ner Sicht ein sehr ver­nach­läs­sig­ter Bereich des Krip­pen­baus. Hier­zu eini­ge Episoden:Während der le…

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Welt­krip­pen­kon­gress Euro­re­gi­on Aachen 2020 

Hal­lo Krippenfreunde,ein wei­te­res Detail ins Pro­gramm auf­ge­nom­men: Wäh­rend der Bus­tou­ren gibt es Gele­gen­heit ein Mit­tag­essen einzunehmen.

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Welt­krip­pen­kon­gress Euro­re­gi­on Aachen 2020 

Hal­lo Krippenfreunde,Die Osna­brü­cker Krip­pen­freun­de haben heu­te mit dem Vor­sit­zen­den des Krip­pen­ver­eins in Rur­dorf, dem Ver­an­stal­ter, gespro­chen. Er w…

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Welt­krip­pen­kon­gress Euro­re­gi­on Aachen 2020 

Hal­lo Krip­pen­freun­de, wir Osna­brü­cker Krip­pen­freun­de hat­ten ges­tern Vor­stand­sit­zung. Vie­le Mit­glie­der haben sich für den Kon­greß ange­mel­det. Beim Buch…

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Welt­krip­pen­kon­gress Euro­re­gi­on Aachen 2020 

Hal­lo Krippenfreunde,ein ers­tes UPDATE des Pro­gramms liegt vor mit vie­len Ergänzungen:Programmablauf

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Welt­krip­pen­kon­gress Euro­re­gi­on Aachen 2020 

Hal­lo Krippenfreunde,Das Pro­gramm war ges­tern abend pünkt­lich im Inter­net, ist jetzt aber schon wie­der verschwunden??!!!Wir Osna­brü­cker Krippenfreunde…

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Welt­krip­pen­kon­gress Euro­re­gi­on Aachen 2020 

Nun noch eine Foto­samm­lung die stän­dig erwei­tert wird:Weltkrippenkongress 2020 – Bildersammlung

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Welt­krip­pen­kon­gress Euro­re­gi­on Aachen 2020 

Die Rur­dor­fer Krip­pen­freun­de mel­den Einzelheiten:Weltkrippenkongress

Vor 5 Jahren 
Topic
Repli­es: 8 
Views: 10200 
Ant­wort
Re: Minia­tur Krippenfiguren 

Und hier eine wei­te­re spa­ni­sche Seite:

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Minia­tur Krippenfiguren 

- hier Plas­tik aus Spanien:Suchwort: „Figu­ras Belen 3 cm“

Vor 5 Jahren 
Ant­wort
Re: Minia­tur Krippenfiguren 

Hal­lo Marcel,in Ita­li­en und Spa­ni­en wird sehr klein gebaut – habe auf die schnel­le aber kei­nen Lie­fe­ran­ten anzubieten.Herzliche Grüße!

Vor 5 Jahren 
Sei­te 1 / 25