Benachrichtigungen 
Alles löschen

Vorstellung meiner Krippen

(@3366frank)

Hal­lo zusammen:
In Kür­ze möch­te ich euch mei­ne fer­ti­gen Krip­pen vorstellen.
Nach einen Krip­pen­bau­kurs bei Kurt Post hatt mich der Virus gepackt.
Ich hat­te einei­ge fer­ti­ge Krip­pen von Kurt gesehen,ich war so fas­zi­niert von sei­ne Arbeit das mir mei­ne Frau zu mei­nem 50. Geburts­tag einen Kurs geschenkt hat.
Die ers­te Krip­pe haben wir zusam­men gebaut,inzwischen sind es 7 oder 8 Krip­pen die ich gebaut habe.

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 10. Janu­ar 2017 10:18
(@mathias)
Mode­ra­tor

Hal­lo Frank, will­kom­men in unse­rem Forum. Wir freu­en uns auf dei­ne Beiträge.

Aller­dings wer­den kom­mer­zi­el­le Bei­trä­ge hier nicht gern gese­hen. Ich habe daher dei­ne bei­den letz­ten Sät­ze gelöscht. Vie­len Dank für dein Verständnis.

Vie­le Grüße

Mathi­as

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 12. Janu­ar 2017 07:41