krip­pen­bau­ver­ein un…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

krippenbauverein und krippenfreunde

(@zwetschgn)

Hal­lo ihr lieben!
Ich wollt mich mal vor­stel­len, ich heis­se Andrea, bin 35 Jah­re und habe bis­her 3 Krip­pen gebaut.
Ich kom­me aus Unter­fran­ken und wür­de gern wis­sen wie man und wo man einen krip­pen­bau­ver­ein oder sowas ähn­li­ches findet.
Zum Austausch…
LG andrea

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 6. Dezem­ber 2015 23:38
(@mathias)
Mode­ra­tor

Hal­lo Andrea,

will­kom­men im Forum! Wir sind als Ver­ein dem Ver­band Baye­ri­scher Krip­pen­freun­de ange­glie­dert. Unter http://krippenfreunde-bayern.de/ovvorstand.htm fin­dest du die Orts­ver­ei­ne des Baye­ri­schen Ver­bands mit Vor­sit­zen­den. Dort soll­te auch ein Ver­ein in dei­ner Nähe zu fin­den sein.

Vie­le Grüße

Mathi­as

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 10. Dezem­ber 2015 08:07