Ein neu­er aus Nordh…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Ein neuer aus Nordhessen

(@kellerwald)

Hal­lo zusam­men,
ich bin der Dirk, 52 Jah­re alt und Pen­sio­när. Daher habe ich viel Zeit und habe die­ses Jahr mei­ne ers­te Krip­pe gebaut.
Bis­her habe ich nur Schwipp­bö­gen bzw. Weih­nachts­py­ra­mi­den für mich und mei­ne Fami­lie gebaut, aber nach­dem mei­ne
Frau einen schö­nen Bericht über den Bau einer Krip­pe im Fern­se­hen gese­hen hat, woll­te sie auch so eine haben.
Also habe ich mich erkun­digt (gegoo­gelt) und was soll ich sagen, nach­dem ich ange­fan­gen habe konn­te ich nicht mehr auf­hö­ren.
Es so viel Spaß gemacht hat die ver­schie­de­nen Tätig­kei­ten, die zum Bau einer Krip­pe not­wen­dig sind aus­zu­füh­ren, dass mei­ne
Frau es sicher­lich schon bereut hat mir die­sen „Auf­trag“ gege­ben zu haben 😉
Freue mich sehr ein Teil die­ses Forums zu sein und hof­fe hier noch auf vie­le schö­ne Bil­der, Tipps und Anre­gun­gen
LG
Dirk

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 28. Janu­ar 2020 12:49
(@mathias)
Mode­ra­tor

Herz­lich will­kom­men hier in unse­rem Forum!

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 30. Janu­ar 2020 09:05