Hal­lo Krippenbau-Fr…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Hallo Krippenbau-Freunde

(@kullimann)

Hal­lo aus Cottbus!

Auch bin hier neu im Forum und möch­te mich kurz vorstellen.

Ich bin 56 Jah­re alt und woh­ne in Döb­brick bei Cott­bus. Wir sind vor ein paar Jah­ren auf’s Land gezo­gen und freu­en uns jeden Tag über die­se Ent­schei­dung.
End­lich habe ich Platz für eine klei­ne Werk­statt und mei­ne Vor­ha­ben. Bis jetzt habe ich mich mit ver­schie­de­nen Holz­ar­bei­ten beschäf­tigt. Meis­tens Laub­sä­ge­ar­bei­ten mit­un­ter aber auch mit der Ket­ten­sä­ge. In letz­ter Zeit hat mich das „Krip­pen­vi­rus“ befal­len. Ich bin noch in der Pla­nung einer Krip­pe und ein paar Fra­gen sind auch schon auf der Lis­te. Wer­de mich also bald hier wie­der mel­den und auf eure Hil­fe hoffen.

Dan­ke für’s Auf­neh­men in die­ses Forum und bis bald!

Kul­li­mann (Maik)

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 23. Janu­ar 2020 10:49