Hal­lo Krippenfreund…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Hallo Krippenfreunde

(@patriknl)

Hal­lo zusammen,

Ich bin Patrik, 53 Jah­re alt und kom­me aus Die Nie­der­lan­de. Ich hof­fe Ihr ver­gibt mir mei­ne feh­ler in recht­schrei­ben denn für uns Hol­län­der bleibt es schwie­rig um auf Deutsch zu schrei­ben.
Vor etwa 2 Jah­ren bin Ich wäh­rend unse­ren Urlaub in Öster­reich und Ost All­gau auf­merk­sam gewor­den auf Krip­pen­bau.
Dies hatt mir sowas von fasci­niert dass der Gedan­ke hoch kamm dies auch sel­ber mal zu machen.
Lei­der gibt es bei uns nicht vie­le die sich mit die­ses The­ma befas­sen, also war mei­ne freu­de gross als Ich die­ses Forum ins Inter­net sah.
Ich freue mich sehr ein Teil die­ses Forums sein zu dur­fen und hof­fe auf vie­le Tipps und Anregungen.

MfGr Patrik

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 3. Febru­ar 2020 14:46