Krip­pen­freund
@krippenfreund
Bei­getre­ten: 17. Novem­ber 2009 16:18
Last seen: 16. Novem­ber 2023 07:38
The­men: 14 / Ant­wor­ten: 55
Ant­wort
Re: Laternen-Krippe 

… hier noch ein Bild von der LED-Beleuchtung.

Vor 6 Jahren 
Topic
Repli­es: 1 
Views: 6920 
Ant­wort
Re: Laternen-Krippe 

Hal­lo Wil­helm, ich weiß jetzt nicht ganz so genau, was von mir erwar­tet wird; dann schreib ich ein­fach mal dar­auf los: Later­ne: Die Later­ne ist (wie…

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Laternen-Krippe 

… und noch eine!!!

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Laternen-Krippe 

Hal­lo bei­sam­men, hab mal wie­der ein paar Later­nen gebas­telt. Vie­le Grü­ße Christian

Vor 6 Jahren 
Topic
Repli­es: 4 
Views: 22436 
Ant­wort
Re: Aufbewahrung 

Hal­lo Eli­sa­beth, es kommt dar­auf an, wel­ches Kli­ma (wor Allem kon­stan­tes) auf Dei­nem Dach­bo­den herrscht und mit wel­chen Mate­ria­li­en Du Dei­nen Krippes…

Vor 10 Jahren 
Ant­wort
Re: <Ein­trag vom Ver­fas­ser gelöscht> 

Hal­lo Mathi­as, ent­schul­di­ge ich woll­te kei­ne Wer­bung machen; war nie mei­ne Absicht. Aus die­sem Grund habe ich mei­nen gan­zen Ein­trag gelöscht, da m.E.…

Vor 10 Jahren 
Topic
Repli­es: 3 
Views: 11620 
Topic
Repli­es: 1 
Views: 9919 
Ant­wort
Re: Preis-Was kann ich für mei­ne selbst­ge­bau­te Krip­pe verlan 

Wün­sche einen schö­nen guten Abend, auch aus mei­ner Sicht ist es schwie­rig einen Preis zu ermit­teln. Volks­wirt­schaft­lich ergibt sich der Preis aus Ang…

Vor 10 Jahren 
Ant­wort
Re: Eltern­haus als Alpen­län­di­sche Krip­pe – 6. Hauptgebäu./Ne

Hal­lo Mar­cel, Das mit dem bei­zen ist immer so eine Sache und natür­lich Geschmack­sa­che. Die einen bevor­zu­gen eher nussi­ge Far­ben, ich z.b. neh­me liebe…

Vor 10 Jahren 
Ant­wort
Re: Neu­er aus Niederbayern 

Hal­lo andi, End­lich ein­mal einer der jün­ger ist als ich. ansons­ten bin ich mit 39 in krip­pen­krei­sen immer das Nest­häk­chen. Scherz bei­sei­te: Also i…

Vor 10 Jahren 
Ant­wort
Re: Krip­pen per­spek­ti­visch bauen 

Hal­lo bei­sam­men, so, ich bin fer­tig mit mei­nem „Kin­der­mord“ und woll­te dazu noch ein paar Bil­der ein­stel­len. Auf dem ers­ten Bild sieht man die Gebäu…

Vor 10 Jahren 
Sei­te 1 / 5