Benachrichtigungen 
Alles löschen

<Eintrag vom Verfasser gelöscht>

(@krippenfreund)

<Ein­trag vom Ver­fas­ser gelöscht>

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 19. Dezem­ber 2013 12:04
(@mathias)
Mode­ra­tor

Hal­lo Christian,

ich habe gera­de dei­nen Ein­trag edi­tiert: Wir möch­ten hier im Forum kei­ne kom­mer­zi­el­le (Eigen-)Werbung haben.

Ich wün­sche dir ansons­ten auch ein geseg­ne­tes Weih­nach­ta­fest und einen guten Rutsch!

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 19. Dezem­ber 2013 15:49
(@krippenfreund)

Hal­lo Mathias,

ent­schul­di­ge ich woll­te kei­ne Wer­bung machen; war nie mei­ne Absicht.
Aus die­sem Grund habe ich mei­nen gan­zen Ein­trag gelöscht, da m.E. noch wei­te­re „kom­mer­zi­el­le“ Wer­bung in Dei­nem Sin­ne drin ver­steckt war.

Gruß
Christian

P.S. Ich bin ein­zig und allein hier im Forum, weil ich Freu­de am Krip­pen­bau habe und aus kei­nem ande­ren Grund; auch wenn das ande­re Forums­mit­glie­der aktu­ell viel­leicht anders sehen.

Ant­wortZitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 20. Dezem­ber 2013 08:56
(@mathias)
Mode­ra­tor

P.S. Ich bin ein­zig und allein hier im Forum, weil ich Freu­de am Krip­pen­bau habe und aus kei­nem ande­ren Grund; auch wenn das ande­re Forums­mit­glie­der aktu­ell viel­leicht anders sehen.

Du bist ja auch ein wich­ti­ger Teil des Forums gewor­den und ich sehe das auch nicht so, dass es dir um etwas Ande­res geht. Bzgl. Wer­bung: Das gan­ze The­ma ist nicht so ein­fach: Wo setzt man die Gren­zen? Was ist schon Wer­bung und was ist nur ein Tipp, wo man bestimm­te Tei­le erwer­ben kann? Für mich war bei die­sem Ein­trag jedoch die Gren­ze über­schrit­ten, sorry.

Nichts für ungut!

Mathi­as

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 20. Dezem­ber 2013 14:51