Bei­getre­ten: 9. März 2016 09:56
Last seen: 6. April 2022 15:51
The­men: 11 / Ant­wor­ten: 82
Ant­wort
Re: Es ist wie­der soweit.… 

Hal­lo Wil­helm, vie­len Dank für die schnel­le Ant­wort. Das hilft mir schon sehr wei­ter. Die drit­te Fra­ge bezieht sich nicht auf Mau­er­stär­ke, sondern …

Vor 7 Jahren 
Topic
Repli­es: 12 
Views: 26636 
Ant­wort
Re: Bon­sai­bäu­me – woher? 

Hal­lo Wil­helm, ja, das sind die Bäum­chen (das ers­te Bild). Aber so gro­ße habe ich noch nicht gefun­den… Die Thy­mi­an + Ros­ma­rin­bäum­chen sind auch se…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Wo kauft ihr Styrodurplatten? 

Hal­lo Wil­helm und Mct­ran­ner, U‑Boot ver­senkt! Ich habe Euren Rat in die Tat umge­setzt – und voi­la! Ich habe das begehr­te Mate­ri­al bekom­men, jippie. …

Vor 7 Jahren 
Topic
Repli­es: 4 
Views: 12295 
Ant­wort
Re: Rund­dach mit Schin­deln eindecken 

Hal­lo Mct­ran­ner, macht nichts, habe geschmun­zelt. oh das ist toll…eine Werk­statt wäre mein Traum. Aber wer weiß, viel­leicht geht er ja mal in Erfü…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Rund­dach mit Schin­deln eindecken 

Hal­lo Mct­ran­ner, vie­len Dank für den Tipp! Ich schlag‘ mich aber nicht damit her­um, die Fra­ge kam von Mike Bin auch gespannt wie er das umsetzt. Ic…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Rund­dach mit Schin­deln eindecken 

Hal­lo Mike, da hast Dir was Kniff­li­ges ange­fan­gen.… Ich habe mal auf „Medi­ter­ra­ner Haus­bau“ geschaut, da wird so etwas vor­ge­stellt und bes…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne Krip­pe 2016 

Hal­lo Franz Xaver, schön ist Eure Krip­pe, sehr sehr stim­mungs­voll. Ich wün­sche Dir und Dei­ner Fami­lie ein glück­li­ches und gesun­des 2017! LG Bine

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: weihnachtswünsche 

Hal­lo lie­be Krip­pen­freun­de, auch von mir – wenn auch ver­spä­tet, herz­li­che Weih­nachts­grü­ße. Ich hof­fe, ihr hat­tet ein fried­li­ches und besinn­li­ches Fes…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Hintergrundbild.… 

Dan­ke Rei­ner, das wäre einen Ver­such wert. Ist das Dei­ne Krip­pe? Wirk­lich sehr schön! Wenn’s geklappt hat, stel­le ich ein Bild ein. Vie­le Grü­ße Bine

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Hintergrundbild.… 

Hal­lo Rei­ner, macht nichts – für heu­er muss es ja eh so blei­ben wie es ist. ich hof­fe, du bekommst das jetzt nicht in den fal­schen Hals…mir wäre e…

Vor 7 Jahren 
Topic
Ant­wort
Re: Later­nenkrip­pe 3 

Hal­lo Anton, schaut schön aus Dei­ne Later­nenkrip­pe. Ich bewun­de­re immer die­se „Fit­zel­ar­beit“ Ich wünsch‘ Dir eine schö­ne Advents­zeit! V…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Hintergrundbild.… 

Hal­lo Black­ban­dit, oh das wäre echt super! das Bild wur­de mit Acryl + evtl. Pul­ver­far­ben gemalt. Es wur­de von Tho­mas Mader (Maders Krip­pen­welt) gema…

Vor 7 Jahren 
Sei­te 4 / 7