weih­nachts­wün­sche
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

weihnachtswünsche

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
9,007 Ansich­ten
(@mctranner)
Bei­trä­ge: 166 
The­men­star­ter
 

hal­lo lie­be krippenfreunde
mit einer mei­ner hauskrip­pen möch­te ich euch ein fried­li­ches und erhol­sa­mes Weih­nachts­fest wünschen.
natür­lich auch einen guten rutsch ins neue jahr
grü­ße aus Tirol
mctranner

1601=1134-Allgemein-Bildschirmschoner-072-Hauskrippe1.jpg
 
Ver­öf­fent­licht : 22. Dezem­ber 2016 13:02
(@wilhelm-luecking)
Bei­trä­ge: 373 
 

Hal­lo Krippenfreunde,

Fro­he Weih­nach­ten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Vie­len Dank den Klüs­se­ra­ther Krip­pen­freun­den für die tol­le Unter­stüt­zung und die vie­len schö­nen Stunden!!!

Mit herz­li­chen Grüßen!

Mar­lies und Wil­li Lücking

1602=1135-07.02.0019_Lueckings_Weihnachtsgruesse_2016.jpg
 
Ver­öf­fent­licht : 23. Dezem­ber 2016 14:55
 Bine
(@bine)
Bei­trä­ge: 93 
 

Hal­lo lie­be Krippenfreunde,

auch von mir – wenn auch ver­spä­tet, herz­li­che Weih­nachts­grü­ße. Ich hof­fe, ihr hat­tet ein fried­li­ches und besinn­li­ches Fest.
Vie­len Dank für die Hil­fe, ich wer­de sie bestimmt wei­ter­hin in Anspruch neh­men :D

Bine

 
Ver­öf­fent­licht : 29. Dezem­ber 2016 00:35