Bei­getre­ten: 9. März 2016 09:56
Last seen: 6. April 2022 15:51
The­men: 11 / Ant­wor­ten: 82
Topic
Repli­es: 8 
Views: 14204 
Topic
Vor 6 Jahren 
Repli­es: 2 
Views: 9718 
Ant­wort
Re: „Stein­wän­de“ aus Sty­ro­dur verputzen? 

Ser­vus de Nit­ze­mer! Das mit dem Ver­schwin­den der Struk­tu­ren habe ich mir auch vor­ge­stellt.. ich wer­de mal bei­de Vari­an­ten auf Pro­be­wän­den versuchen -…

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: „Stein­wän­de“ aus Sty­ro­dur verputzen? 

Hi Mar­cel, vie­len Dank! So pro­bie­re ich das. Leim­was­ser hat­te ich auch schon auf dem Plan, aber ich wuss­te nicht, ob das auf dem Mate­ri­al was bringt …

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Eine Krip­pe aus dem Chiemgau 

Hal­lo Wil­helm, vie­len Dank! Ja, der Unter­schied ist schon sehr groß. Lei­der habe ich kein schar­fes Bild, die meis­ten mei­ner Foto­da­tei­en sind zu groß…

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Eine Krip­pe aus dem Chiemgau 

Hal­lo lie­be Krip­pen­freun­de, wie ihr auf den vor­an­ge­gan­ge­nen Bil­dern sehen konn­tet, war unser Hin­ter­grund­bild sehr kräf­tig in den Farben…eigentlich …

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: Schar­nie­re und Beschlä­ge für Krip­pen wie anfertigen? 

Hal­lo Wil­helm, ein inter­es­san­tes The­ma! Ich neh­me für Metall­be­schlä­ge Weiss­blech, das ich schnei­de und schwarz anma­le und auf alt trim­me (da übe ich…

Vor 6 Jahren 
Ant­wort
Re: „DIE WEIHNACHTSKRIPPE“ – ein digi­ta­les Krippenhandbuch 

Hal­lo Wil­helm, vie­len vie­len Dank für die­ses digi­ta­le Krippenhandbuch…so vie­le Anre­gun­gen, herr­lich! Es ist ein wah­rer Schatz. Vie­le lie­be Grü­ße B…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Gro­ße Krip­pe verstauen 

Hal­lo Billie82, habe mich mal umge­se­hen, ist nicht so ein­fach mit einer fer­ti­gen Box in der Grö­ße. Wobei die Krip­pe an sich ja nicht soo groß ist… S…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Es ist wie­der soweit.… 

Hal­lo Wil­helm, so vie­le Ideen…das ist ja Wahn­sinn! Vie­len Dank. Vie­le Grü­ße und einen schö­nen Sonn­tag, Bine

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Es ist wie­der soweit.… 

Hal­lo Mct­ran­ner, vie­len Dank! Das Bild ist sehr schön. Ja, auf der Krip­pen­werk­statt Tirol-Sei­te bin ich auch unter­wegs. Heu­te war mein Him­mel nicht m…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Es ist wie­der soweit.… 

Hal­lo Mct­ran­ner, ja, genau das beschleicht mich im Moment auch gera­de.… Ich habe mir ja aus Platz­grün­den eine klei­ne Krip­pe vor­ge­nom­men. Im aktuell…

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Es ist wie­der soweit.… 

Hal­lo Wil­helm, vie­len Dank! Der Link zu den Grot­ten ist super! So vie­le Mög­lich­kei­ten… Ich habe mich dar­an gemacht, Sty­ro-Res­te zusammenzusetzen – …

Vor 7 Jahren 
Ant­wort
Re: Es ist wie­der soweit.… 

Ahhh.… Wil­helm – ich mei­ne den David­sturm… bin ich doof Vie­le Grü­ße Bine

Vor 7 Jahren 
Sei­te 3 / 7