Benachrichtigungen 
Alles löschen

Soweit so gut

(@guenter)

Ja hab der­zeit so was wie einen Tief­punkt Also wenn jemand ein paar auf­mun­tern­de Wor­te hätte!!!

Lg

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 7. April 2013 11:27
(@achedi)

Hi Gün­ter,

Tief­punk­te sind nor­mal …also Brust raus und Bauch rein…einmal fest durch­schnau­fen ..und dann gehts weiter

Und… was viel wich­ti­ger ist:
DEINE KRIPPE WIRD ECHT KLASSE !!!

Vie­le Grüße
Achim

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 7. April 2013 19:53
(@franza)

Durch­hal­ten sieht doch Klas­se aus.

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 7. April 2013 23:25
(@mctranner)

gün­ter
ein schnap­serl und schon ist die welt in ord­nung (oder auch 2)
dei­ne krip­pe schaut doch super aus,also kein grund zu ver­zwei­feln oder ins koma zu verfallen.
nur wei­ter so-das schlimms­te ist geschafft !!!!
gruß hans

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 8. April 2013 13:20
(@reinhard-ungersboeck)

Hal­lo Guenther,

sieht doch schon gut aus!!!! :-)

Das Gröbs­te hast du mitt­ler­wei­le ja schon geschafft, jetzt noch ein wenig altern, eine net­te Bota­nik, Gieß­harz in den schon blau vor­ge­fär­bel­ten Fluss, ein wenig Zube­hör und fertig.

Kauf dir schö­ne Figu­ren (Rusti­ca von Hei­de oder Holz­fräs­fi­gu­ren) für die anspre­chen­de Krip­pe und du hast sicher eine gro­ße Freu­de an dei­nem Werk.

Also Kopf hoch,
LG., Reinhard

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 10. Dezem­ber 2013 14:05