Rezension: Stimmungsvolles Krippenzubehör

Wir erstel­len in loser Fol­ge Rezen­sio­nen für Krip­pen­bü­cher, heu­te „Stim­mungs­vol­les Krippenzubehör“.

Autor: Her­bert Dem­har­ter, Droemer-Knaur-Ver­lag, ISBN 978–3‑426–64183‑5, 72 Sei­ten, 12,95 €

Buchtitel "Stimmungsvolles Krippenzubehör"

Wer eine Anlei­tung für den Bau von stim­mungs­vol­lem Krip­pen­zu­be­hör sucht, ist mit die­sem Buch gut bera­ten. Neben dem benö­tig­ten Werk­zeug und den ver­wen­de­ten Bau­ma­te­ria­li­en gibt es vie­le nütz­li­che Tipps. Detail­lier­te Zeich­nun­gen und vie­le Fotos erleich­tern die Arbeit. Ob Werk­zeu­ge, Zäu­ne, Brun­nen, Fut­ter­rau­fen, Schä­fer­kar­ren oder vie­les ande­re: Schon beim Durch­blät­tern erwacht die Lust am Bas­teln. Auch der noch nicht so geüb­te Krip­pen­bau­er wird dank der über­sicht­li­chen Beschrei­bun­gen zu schö­nen Erfol­gen kommen.

Das Buch ist neu ver­grif­fen, im Anti­qua­ri­at jedoch noch zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar