kar­li Man­ner­hans
@karli-mannerhans
Bei­getre­ten: 26. Juni 2008 20:39
The­men: 2 / Ant­wor­ten: 7
Ant­wort
Re: Bau einer Höhlenkrippe 

Roh­bau von einer ori­en­ta­li­schen vor 2 jah­ren , mit mei­nem bauleiter

Vor 12 Jahren 
Ant­wort
Re: Laternen-Krippe 

Mei­ne Later­nen – Krip­pen ich habe es gewagt, mal ein paar Later­nenkrip­pen zu bau­en, hier eini­ge Bil­der, ich habe noche eine ande­re Art, wer­de sie no…

Vor 12 Jahren 
Ant­wort
Re: Krip­pen­la­den: www.krippenladen-strecker.de

Und wenn Ihr elek­tro, figu­ren etc. erwer­ben wollt ein­fach mich anschrei­ben, oder schaut unter www.weihnachtskrippenkraichgau.de.vu

Vor 13 Jahren 
Ant­wort
Re: Heißklebepistole 

Heis­kle­be­pis­to­le dacht ich das wär der Hit, wenn ich ehr­lich bin nie mehr, lie­ber die geleim­ten Holz­tei­le klam­mern, oder mit holz­dü­beln ver­bin­den und…

Vor 15 Jahren 
Ant­wort
RE: Krip­pen­mör­tel oder Putz 

zum the­ma krip­pen putz,ich habe jetzt mich an gas­be­ton­kle­ber gewagt muß sagen fuktioniert,es kam mir der gedan­ke eine ori­en­ta­li­sche rui­nenkrip­pe umzub…

Vor 15 Jahren 
Ant­wort
RE: Maßstab 

recht herz­li­chen dank für die rück­ant­wort, da ich aus dem bau­b­reich kom­me, mau­rer – spe­zi­al­fach­ar­bei­ter, sind die mäß­stä­be mir sehr geläu­fig, in m…

Vor 16 Jahren 
Topic
Vor 16 Jahren 
Repli­es: 2 
Views: 18195