Benachrichtigungen 
Alles löschen

Hintergrundbild.…

17  Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
43 K  Ansich­ten
 Bine
(@bine)
Bei­trä­ge: 93 
The­men­star­ter
 

Hal­lo Tom,

unser Hin­ter­grund­bild soll ja einen Wie­sen­grund (mit unse­ren Ber­gen wei­ter hin­ten) dar­stel­len, auf dem die Her­ber­ge steht. Inso­fern habe ich kein Pro­blem mit der Per­spek­ti­ve. Aller­dings hat­te es Anfangs zu wenig Tie­fe, was ich in der Zwi­schen­zeit mit eini­gen klei­ne­ren Häu­sern etc. etwas behe­ben konn­te. Auch die Far­ben sind mitt­ler­wei­le sehr dezent, sodass sich das Hin­ter­grund­bild nicht mehr in den Vor­der­grund drängt.

Die Hel­lig­keit des Bil­des wür­de ich wie­der so wäh­len, es ist eine Abend­stim­mung, die mit ent­spre­chen­der Beleuch­tung mal hel­ler und mal dunk­ler wirkt. Auf unse­rer Krip­pe wer­den sie­ben Bil­der dar­ge­stellt, nicht alle ver­lan­gen eine Nacht :wink: .
Die „Hel­lig­keits­fal­le“ mit dem Stern von Beth­le­hem habe ich umgangen…auf unse­rer Krip­pe steht über dem Stall eine Glo­rio­le mit hei­li­gem Geist. 

LG, Bine

 
Ver­öf­fent­licht : 10. Mai 2018 16:19
 Bine
(@bine)
Bei­trä­ge: 93 
The­men­star­ter
 

Ahhh, so soll­te es nicht rüber­kom­men :wink: …du bist mir ganz bestimmt nicht auf die Füße gelatscht :) – im Gegen­teil, ich lie­be den Aus­tausch mit ande­ren Krip­pen­be­geis­ter­ten sehr. Es geht nichts über kon­struk­ti­ve Kri­tik, das gehört dazu! Woll­te nur mei­ne Sicht dar­stel­len. Das Bild sieht mitt­ler­wei­le ganz anders aus. Was mich wirk­lich fürch­ter­lich gestört hat, waren die Far­ben. Die waren echt krass. Ich habe es über­ar­bei­tet, sodass es jetzt wirk­lich in den Hin­ter­grund tritt…

Wenn ich mal ein „bau­li­ches“ Pro­blem habe, wer­de ich mich ger­ne an dich wen­den. Du bist sicher ein alter Hase, was den Krip­pen­bau angeht. 

Lg, wir lesen bestimmt noch voneinander!
Bine

 
Ver­öf­fent­licht : 10. Mai 2018 19:58
Sei­te 2 / 2