Benachrichtigungen 
Alles löschen

Gibt es neue Papierkrippen (Nachdrucke) zu kaufen ?

(@franza)

Hal­lo,

weis wer, ob es irgend­wo neue Papier­krip­pen (Nach­dru­cke) zu kau­fen gibt?

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 13. Okto­ber 2013 21:49
(@reinhard-ungersboeck)

Hal­lo Franz,

ver­such es ein­mal über den Link 

www.konrad-verlag.de/buchhandlung

die haben ein ganz umfang­rei­ches Sor­ti­ment an Krip­pen­li­te­ra­tur und auch immer wie­der alte und neue Papier­krip­pen im Angebot. 

Unlängst wur­de eine Gru­lichkrip­pe als Papier­krip­pe neu auf­ge­legt, kei­ne Ahnung ob sie auch schon ein­mal davor als Druck erschie­nen ist.

Ich hof­fe ich konn­te weiterhelfen.

LG., Rein­hard

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 14. Okto­ber 2013 11:51
(@franza)

Dan­ke,

habe gera­de mit ihnen tele­pho­niert, net­te Leu­te, am Frei­tag bin ich wahr­schein­lich dort in der Gegend, da kann ich gleich mal schau­en, ob was für mich dabei ist.

Ant­wortZitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 14. Okto­ber 2013 16:30
(@wilhelm-luecking)

Hal­lo Franz,

mir ist noch der tsche­chi­sche Oftis-Ver­lag bekannt:

http://www.oftis.cz/

Auf der Sei­te suche nach Bet­le­my – die Prei­se kön­nen auf Euro durch einen But­ton links unten umge­stellt werden -
eine Bestel­lung übers Inter­net ist mög­lich – es wird in deutsch geantwortet.

Es han­delt sich wohl aus­schließ­lich um tsche­chi­sche Krip­pen, die recht güns­tig ange­bo­ten werden.

Viel Spaß beim Stöbern!
und Vie­le Grü­ße aus dem Teu­to­bur­ger Wald!

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 24. Okto­ber 2013 18:27