Super­ri­chie
@superrichie
Bei­getre­ten: 13. Febru­ar 2013 09:42
The­men: 0 / Ant­wor­ten: 12
Ant­wort
Re: Bastelidee 

@ mct­ran­ner Woll­te auch noch wis­sen wie die Früch­te etc. in dem Markt­stand gemacht sind.

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Fluss­läu­fe – wie geht das? 

Ich habe mich ges­tern Abend kurz mal auf der Sei­te des Her­stel­lers durch­ge­kämpft. Das gibt´s nur in Eng­land, Frank­reich, Polen und Ita­li­en (für Eur…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
RE: Fluss­läu­fe – wie geht das? 

Woll­te das The­ma noch mal hoch­brin­gen. Kennt jemand fol­gen­des Pro­dukt? Pro­chi­ma E‑30 Effet­to Aqua 3638_14505bcb0035491baf5125e840de6715.jpg

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Krip­pen­bau­zeit ist da 

in die­sem fall ist das was­ser auf­ge­malt. Wie ist das Was­ser auf­ge­malt. Acryl oder … Muss an mei­ner Krip­pe noch das Was­ser für den Brun­nen machen u…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: … mei­ne ers­te Krip­pe wird bald fer­tig sein 

mega arbeit die kup­pel ich stell dir am we mal ein bau­fo­to rein @ mct­ran­ner So bin auch mal wie­der hier. Kannst Du noch das Bau­fo­to der Kup­pel posten…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: … mei­ne ers­te Krip­pe wird bald fer­tig sein 

auf einem bild siehst du daß stro­hal­me ein­ge­baut wur­den-da es hohl­räu­me gibt und man spä­ter eine defek­te fackel tau­schen kön­nen muß. Ver­ste­he ich das…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: … mei­ne ers­te Krip­pe wird bald fer­tig sein 

@ mct­ran­ner Mal eine Fra­ge. Auf dem ers­ten Bild sind ja auch Lich­ter an der Wand. Wie ist das umge­setzt? Erkennt man lei­der nicht. Schaut aber so was…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: … mei­ne ers­te Krip­pe wird bald fer­tig sein 

noch ein tipp-die tür­um­fas­sun­gen sind eher dun­kel gera­ten-sie sol­len sich schon abhe­ben-aber eher in braun,orang oder rottönen(nicht zu stark) auch da…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: … mei­ne ers­te Krip­pe wird bald fer­tig sein 

kann den vor­gän­gern nur zustimmen,eine gute arbeit. das mit der beleuch­tung ist ohne fra­ge zu ändern,achte dar­auf daß man auch beim bücken und durch d…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: … mei­ne ers­te Krip­pe wird bald fer­tig sein 

Vie­len Dank erst­mal für das Feed­back. Wer­de das mit den Lämp­chen noch umset­zen. Ist natür­lich rich­tig. Das passt natür­lich nicht zusam­men. Gut das e…

Vor 9 Jahren 
Topic