Bei­getre­ten: 10. Janu­ar 2013 12:05
The­men: 0 / Ant­wor­ten: 23
Ant­wort
Re: Bau­an­lei­tung: Ori­en­ta­li­sche Krip­pe Schritt für Schritt 

Fer­tig, Bil­der sind zwar nicht so gut aber hof­fe man kann erken­nen was es wer­den soll­te. Dan­ke für die vie­len Tips. Weih­nach­ten kann kom­men. Bis dan…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: krip­pen­bau-Teil 18 

Hal­lo, am Wochen­en­de hab ich mal das ver­sucht zu ver­ar­bei­ten was ich gefun­den habe. Es sind dür­re Grä­ser die hab ich mit Schrumpf­schlauch gebün­delt u…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: … mei­ne ers­te Krip­pe wird bald fer­tig sein 

Guten Mor­gen, ich fin­de die Krip­pe super gut. Ich hab auch erst mei­ne ers­te gebaut und fin­de das Du ein rich­tig gutes Teil gebaut hast. Das Verschöne…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: krip­pen­bau-Teil 18 

Hi, ich wer­de wie ihr das vor­schlagt noch farb­lich bear­bei­ten. Ich trau mich nur immer nicht weil wenn zuviel dann ist das immer schwer zu ändern. F…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: krip­pen­bau-Teil 18 

es gehen immer nur 3 Bil­der des­halb der 2 Teil. Ehr­lich, ist das zu kitschig???

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: krip­pen­bau-Teil 18 

So, geschafft hab die Bil­der auf rich­ti­ge Grö­ße bekom­men. Was meinst Du Hans kann ich das so las­sen mit der Farbe?

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: krip­pen­bau-Teil 18 

Ach ja da sind auch noch mei­ne Fel­sen die ich vor­ne am Bei­trag ange­fan­gen habe. Die fin­de ich ganz gut für einen Lai­en der ich ja ganz offensichtlich …

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: krip­pen­bau-Teil 18 

Guten Mor­gen Hans, das mit in die Hose gegan­gen kannst Du laut sagen. An abbei­zen habe ich gar nicht gedacht, das gin­ge ja auch. Aber ich hab in mein…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: krip­pen­bau-Teil 18 

Ups ein Bild fehlt, das Innen geht ja noch.

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: krip­pen­bau-Teil 18 

Guten Mor­gen, ich hab mal 3 Bil­der gemacht. Hat­te ges­tern noch ver­sucht etwas zu ret­ten aber es gefällt mir über­haupt nicht. Habe mit wei­ser Abtönfarb…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: krip­pen­bau-Teil 18 

Dan­ke für die guten Wün­sche, kann ich gebrau­chen. Ich hab viel gemacht an mei­ner Krip­pe aber ich glau­be ich hab den Anbau­stall mit Bei­ze ver­saut. Ich…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: krip­pen­bau-Teil 18 

Hal­lo, Sor­ry das ich so lan­ge nichts von mir hab hören las­sen. Hat­te einen Unfall und hab die gan­zen Mona­te im KH und REHA ver­bracht. Wenn ich wieder …

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: krip­pen­bau-Teil 18 

Hal­lo, ja das gefällt mir gut. Wie groß sind die Figu­ren ich habe 14er. Da kann ich mei­ne Stei­ne ja noch mal zer­ha­cken, wenn das geht! Ich hab am WE …

Vor 10 Jahren 
Ant­wort
Re: krip­pen­bau-Teil 18 

Ups, ich hab die Stei­ne grö­ßer gemacht. 12x5 30lang 12x10 30lang und 12x20 30lang. Ich hab jeweils ca. 300 Stück gemacht. Ich habe gera­de Was­ser in d…

Vor 10 Jahren 
Sei­te 1 / 2