Bei­getre­ten: 25. Sep­tem­ber 2014 14:49
The­men: 1 / Ant­wor­ten: 19
Ant­wort
Re: bin auch neu hier 

Ich fin­de die Krip­pe sehr gelun­gen. Man sieht, dass hier mit viel Lie­be gear­bei­tet wur­de. Gruss Andi

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krippe 

Hal­lo zusam­men, wie ver­spro­chen die Bil­der von mei­nem Bedui­nen­zelt. Das Zelt habe ich für die 3 Köni­ge ( 12 er Figu­ren ) geplant, wür­de sich aber auc…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krippe 

Hal­lo zusam­men, ich stell heu­te Mit­tag die Bil­der vom Zelt hier ins Forum. Mar­cel: Ich hab die Glüh­birn­ne ganz nor­mal ange­schlos­sen. Nach­dem alles …

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krippe 

Hal­lo Fran­zX­a­ver, Fotos vom Bedui­nen­zelt schi­cke ich Dir mor­gen Mit­tag zu. Das Zelt zu bau­en ist kein gros­ser Auf­wand. Vie­le Grüs­se Andi

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krippe 

Hal­lo zusam­men, ich habe mal wie­der ein paar aktu­el­le Bil­der der nun fast fer­ti­gen Krip­pe gemacht. Lei­der ist die Qua­li­tät nicht ganz so gut. Ich hof…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krippe 

Hal­lo Hans, kein Pro­blem, das mit der Beleuch­tung bekom­me ich mit den erhal­te­nen Tips am Wochen­en­de hof­fent­lich hin. Kannst Du mir ein paar Tips und…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krippe 

Hier noch die rest­li­chen Bilder

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krippe 

Hal­lo zusam­men, ich hab die Fotos zur bes­se­ren Ansicht ein wenig grös­ser gemacht. Vie­le Grüs­se Andi

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krippe 

Hal­lo zusam­men, anbei noch 2 wei­te­re Bil­der. Gruss Andi

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krippe 

Hal­lo zusam­men, kur­zer Zwi­schen­be­richt von mei­nem Wochen­en­de. Am Sams­tag wur­de die Krip­pe grun­diert und ges­tern mit Pul­ver­far­ben bemalt. Der Tip von …

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krippe 

Guten Mor­gen Mar­cel, vie­len Dank für dei­ne aus­führ­li­che Rück­mel­dung. Ich den­ke ich ver­such mal jeweils 2 Fackeln in Rei­he zu schal­ten, d.h. Du musst …

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krippe 

Hal­lo Mar­cel, dan­ke für dei­ne Ant­wort. Hier­zu habe ich aber noch ein paar Fra­gen. An mei­ner Krip­pe sind 14 Glüh­bir­nen a 3,5 V geplant. Davon sind wie…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mei­ne ers­te Krippe 

Guten Mor­gen Hans, an mei­ner Krip­pe sind 4 klei­ne Fackeln. Lei­der ist hier das Licht zu grell. Ich wür­de ger­ne hier dei­nen Tipp mit der Unterspannung…

Vor 9 Jahren 
Sei­te 1 / 2