Benachrichtigungen 
Alles löschen

Neue Handgefertigt Krippen

(@dankan)

Hal­lo allerseits,

Ich baue schon seit Jah­ren mei­ne eige­ne Hand­ge­fer­tig­te Krip­pen. Die Arbeit ist groß da mei­ne Lie­be zum Detail enorm ist. Vie­le sind Spe­zi­alkrip­pen und nicht für Jeder­mann. Alles Unikate.
Nun woll­te ich um ein Feed­back fra­gen ob sie euch gefal­len. Schaut mal bit­te rein: 

https://www.costawoodart.com/de/44–krippen

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 26. Sep­tem­ber 2018 14:52
 Tom
(@tom77)

Uns tren­nen Welten… :shock:
Du hast dir eigent­lich sel­ber schon die Ant­wort dazu gegeben…
nicht für Jedermann.…
Tom

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 26. Sep­tem­ber 2018 19:30
 Bine
(@bine)

Hal­lo Dankan,

dei­ne Uni­kat-Krip­pen sind sehr aus­drucks­stark und beson­ders. Sicher nicht für jeder­mann, aber wundervoll.
Die Prei­se kann ich aller­dings nicht nach­voll­zie­hen :shock:

Vie­le Grü­ße und wei­ter­hin viel Freu­de beim Krippenbauen.
Bine

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 8. Okto­ber 2018 21:00
(@de-nitzemer)

Hal­lo Dankan,

Dei­ne Krip­pen mit dem Kup­fer­blech und der Krip­pe in der Kugel sind echt Kunst. Das ist eine ganz ande­re Kate­go­rie als die Volks­kunst, die wir im Ver­ein pflegen. 

Ich fin­de sie ein­drucks­voll. Ich glau­be sie wir­ken am bes­ten mit viel Platz um sich rum auf moder­nen ein­far­bi­gen und ecki­gen Möbeln. 

Glück­wunsch

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 8. Okto­ber 2018 23:14