Benachrichtigungen 
Alles löschen

Kleines Detail am Rande

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
14.3 K  Ansich­ten
(@franza)
Bei­trä­ge: 42 
The­men­star­ter
 

Hal­lo,

der Och­sen­kar­ren für mei­ne Krip­pe ist fer­tig, hier mal als Solo-Diora­ma, Figu­ren und Töp­fe sind gekauft.

838=303-IMGP04.jpg
838=304-IMGP09.jpg
838=305-IMGP12.jpg
 
Ver­öf­fent­licht : 23. Sep­tem­ber 2013 18:43
(@schmar)
Bei­trä­ge: 151 
 

Sieht super aus der kar­ren!!! Bin immer wie­der nei­disch wie gut ihr die Far­ben hinbekommt.

Was mir beson­ders gefällt sind so kl. Details wie die Rei­fen­spu­ren im Sand oder die Spu­ren der Och­sen – super!!

mfg Mar­cel

 
Ver­öf­fent­licht : 25. Sep­tem­ber 2013 08:24
(@franza)
Bei­trä­ge: 42 
The­men­star­ter
 

Hal­lo Marcel,

das mit der Far­be war hier etwas pro­ble­ma­tisch, da die Kar­re aus ver­schie­den Holz­ar­ten (Buche, Kie­fer und Bir­ken­sperr­holz) besteht woll­te ich sie nicht bei­zen, das hät­te wohl zu unter­schied­li­che Farb­tö­ne erge­ben. Also habe ich die Tei­le mit einer Ker­ze ange­rußt und anschlie­ßend mit einer Tuch­schei­be poliert.

 
Ver­öf­fent­licht : 25. Sep­tem­ber 2013 10:45