Benachrichtigungen 
Alles löschen

is kripper wird jetzt aufgebaut.…

(@mctranner)

als klei­ne anre­gung wie eine krip­pe auf langem,verwinkeltem aber schma­len unter­grund platz fin­den kann
da nun auf­ge­baut stell ich sie mal hier rein
advent­li­che grü­ße aus tirol
mctranner

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 3. Dezem­ber 2013 12:18
(@schmar)

sieht tip­top aus!!!

wo bekommst du die schö­nen hin­ter­grund­bil­der her?

mfg Mar­cel

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 3. Dezem­ber 2013 13:44
(@mathias)
Mode­ra­tor

wo bekommst du die schö­nen hin­ter­grund­bil­der her? 

Das kann man ler­nen, z.B. auch bei uns im Hin­ter­grund­mal­kurs.

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 3. Dezem­ber 2013 13:57
(@mctranner)

hal­lo marcel
wie mathi­as schon anmerk­te-selbst gemalt

frag nicht wie mei­ne ers­ten aus­ge­se­hen haben,loll
obwohl sie mir irgend­wie auch gefal­len haben-nur wirds eben immer bes­se­rund man wird kri­ti­scher-so wie man die ers­ten krip­pen nicht mit den letz­ten ver­glei­chen kann

daher dau­ern mei­ne krip­pen meist län­ger und ich schaf­fe meist nur eine pro jahr-obwohl ich eine war­te­lis­te für krip­pen und kur­se habe und mei­ne eige­ne schnee­krip­pe noch war­ten muss-seufz
die vom letz­ten jahr ist erst heu­er wirk­lich ganz fer­tig gewor­den-ich stel­le sie mal rein

gruß mc tranner

Ant­wortZitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 3. Dezem­ber 2013 15:23
(@schmar)

wun­der­schön!!!

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 3. Dezem­ber 2013 15:38
(@wilhelm-luecking)

alle Ach­tung!! – Super!!

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 4. Dezem­ber 2013 09:08