Hei­de Krippenfigure…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Heide Krippenfiguren Riesiges Set Wieviel Wert?

(@billyjean82)

Hal­lo, ich habe ein ori­gi­nal Hei­de bäu­er­lich beklei­de­tes Krip­pen SET mit 16 Figu­ren und vie­len Tie­ren wie Scha­fe Och­se Esel, Ver­kün­di­gungs­en­gel und einer Her­de Zie­gen einer ande­ren Fir­ma. Ymas oder so heißt die Zie­gen­her­den­fir­ma. Der NP der Figu­ren ( 14 cm) lag bei 1800 Euro ohne die Tie­re gerech­net. Die ori­gi­nal Rech­nun­gen ´sind alle vor­han­den. Die Figu­ren stan­den in einer Vitri­ne und sind in tadel­lo­sem Zustand, den ich als Neu bezeich­nen wür­de. Jetzt mei­ne Fra­ge: Hier sind ja Leu­te die sich aus­ken­nen .…. habe mir VB 1100 Euro vorgestellt…ist das okay? Habe die Krip­pe bei kalaydo.de und ebay klein­an­zei­gen ein­ge­stellt und bereits heu­te am 1. Tag 5 Anfra­gen erhalten.…nun bin ich misstrauisch.…welchen Preis soll ich neh­men???? Bit­te nehmt euch die Zeit und schaut euch die Samm­lung an und schreibt mir. Die Samm­lung ist von mei­nem lei­der ver­stor­be­nen Opa, er woll­te das sie ein Krip­pen­lieb­ha­ber bekommt und wir uns etwas schö­nes von dem Geld kau­fen.… Vie­len Dank für Ihre Zeit.

D. Nuß­baum

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 29. Novem­ber 2010 21:33
(@klaus)

Sehr geehr­te® D. Nußbaum,

ich konn­te Ihre Figu­ren lei­der nicht fin­den, kön­nen Sie die Arti­kel­num­mer ange­ben (Ebay)?

Grü­ße Klaus

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 3. Dezem­ber 2010 10:26