Licht­mess 2.Februar
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Lichtmess 2.Februar

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
16.5 K  Ansich­ten
(@mctranner)
Bei­trä­ge: 166 
The­men­star­ter
 

Nun ist es wie­der soweit,Liechtmess (2.Februar) ist da und zumin­dest in Tirol wer­den die Krip­pen wie­der abge­baut und verräumt.
Für den Krip­pe­l­er beginnt nun die Zeit des Pla­nen und Sammeln.
Auch bei mir haben sich wie­der für den Herbst Freun­de für einen pri­va­ten­Kurs angemeldet,was mich sehr freut.
Aber,es bedeu­tet auch ‚daß ich mei­ne Krip­pen­plä­ne schon bald begin­nen muss,umzusetzen.

Ich wün­sche allen Krip­pe­l­er vie­le Ideen und einen schö­nen Sommer.
Mei­ner­seits wer­de ich immer­wie­der hier reinschauen,vieleicht gibt es Fra­gen die man Beant­wor­ten kann.
Glo­ria et Pax
Hans aus Tirol

 
Ver­öf­fent­licht : 6. Febru­ar 2010 22:01