Hal­lo aus Süddeutsc…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Hallo aus Süddeutschland,

(@franza)

Hal­lo,

ich bin der Franz, und hof­fe hier Tipps und Anre­gun­gen für den Krip­pen­bau zu finden.
Ich baue est seit die­sen Jahr Krip­pen, genau­er­ge­sagt seit Nov., eigent­lich war nur eine Krip­pe geplannt, aber dann haben sich nach einen Besuch in einer Krip­pen­aus­stel­lung in Weis­sen­horn noch 2 wei­te­re „erge­ben“.

Nr. 3: enstand aus über­zäh­li­ger Aqua­ri­en-Deko, Aqua­ri­en­sand und eini­gen Acke­runkräu­tern in einer Keksdose.

Nr. 2: enstand aus zwei Man­gro­ven­wur­zeln aus mei­nen Aqua­ri­um-Reser­ve­be­stand und etwas Moos aus dem Garten, 

Nr. 1: ist in eine alte Wein­kis­te hin­ein gebaut.

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 24. Dezem­ber 2012 13:01
(@achedi)

Hal­lo Franz

will­kom­men hier im Forum!

Nah..da zeigst Du uns mal in paar krea­ti­ve Ansät­ze für Krip­pen. Gene­rell ist es nie ver­kehrt mal in die Zoo- bzw Aqua­ri­um­ab­tei­lung eine Fach­ge­schäfts zu schauen…da fin­de ich auch immer mal wie­der etwas, was ich für die Krip­pe ver­ar­bei­ten kann

Vie­le Grüße
Achim

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 26. Dezem­ber 2012 15:24