Benachrichtigungen 
Alles löschen

Vorstellung

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
15.3 K  Ansich­ten
(@guenter)
Bei­trä­ge: 8 
The­men­star­ter
 

Nach dem ich ja noch ganz „neu“ bin, jeden­falls in die­sem Forum, möch­te ich mich erst mal kurz vorstellen.

Gün­ter aus Öster­reich genau­er aus Ober­ös­ter­reich. Hab mich vor eini­gen Jah­ren mit dem „Krip­pen – Virus“ infi­ziert. Seit die­se Zeit gehe ich wie ande­re auf div. Weih­nachts­märk­te um wie soll­te es denn anders sein nach neu­en Krip­pen zu suchen. Nun ande­re gehen halt um sich ein paar neue Figu­ren oder was auch immer nach Hau­se zu tra­gen und ich tra­ge halt immer wie­der mal eine neue Krip­pe nach Hause. 

Nach dem ich mir letz­tes Jahr den Weih­nachts­markt in Berch­tes­ga­den gege­ben habe, (sehr zu emp­feh­len) [Jeden­falls bei Schön­wet­ter] hab ich mir so eine nun Land­schaftskrip­pe gese­hen. Nein noch nicht gekauft, aber die hat­te es wirk­lich in sich!!! Aber lei­der doch etwas zu groß und zu unhand­lich zum Transport. 

Nach dem ich mich aber mit dem Aus­stel­ler unter­hal­ten habe und er mein­te war­um ich mich denn nicht selbst ein­fach mal an einer Krip­pe ver­su­chen möchte.……
Und nach dem aus OÖ und doch eine lan­ge Fahrt nach Hau­se und Zeit zum den­ken.….…. und ja war­um eigent­lich nicht.
So hab ich mir also mal im Inter­net ver­sucht Bil­der anzu­se­hen und mei­ne Erin­ne­rung an so man­che Aus­stel­lung wie­der zu bele­ben. So bin ich auch über die­se Sei­te und die­ses Forum gestolpert.
Ich darf mich gleich vor­weg bei allen ent­schul­di­gen für all mei­ne dum­men Fra­gen die ich wahr­schein­lich in die­sem Jahr stel­len wer­de. Ja die­ses Jahr hab ich mir Zeit gege­ben um mei­ne Vor­stel­lun­gen umzu­set­zen. (Mal sehen was dar­aus wird.) 

So, also ent­schul­di­ge ich mich hier­mit für alle dum­men, geist­lo­sen, und .….….…. Fra­gen die bereits tau­send­mal gestellt und noch öfter beant­wor­tet wurden. 

Lg
Günter

 
Ver­öf­fent­licht : 11. Janu­ar 2013 19:45
(@achedi)
Bei­trä­ge: 59 
 

Hal­lo Günter,
dann mal ein herz­li­ches Will­kom­men hier im Forum

vie­le Grüße
Achim

 
Ver­öf­fent­licht : 12. Janu­ar 2013 18:30