Benachrichtigungen 
Alles löschen

Meine erste Krippe…

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
25.8 K  Ansich­ten
(@Marcel)
Bei­trä­ge: 1 
The­men­star­ter
 

Hal­lo Allerseits,ich bin abso­lu­ter Anfän­ger im Krip­pen­bau, ahbe aber das letz­te Wochen­en­de sinn­voll genutzt und mei­ne ers­te Krip­pe gebaut – den Bau habe ich natür­lich doku­men­tiert, unter : http://www.marcelplum.de/html/krippenbau.html Und – was sagt Ihr dazu ???Gruss­Mar­cel

 
Ver­öf­fent­licht : 10. Novem­ber 2003 01:08
(@mathias)
Bei­trä­ge: 70 
 

Eine schö­ne Bild­rei­he hast du da ins Netz gestellt. Gefällt mir sehr gut…Allerdings, per­fekt wäre es, wenn die Bil­der ein wenig grö­ßer wären, damit man mehr erken­nen kann, falls du das als Bau­an­lei­tung gedacht hast. Viel­leicht kannst du ja ein paar Zei­len dazu schrei­ben. Ich könn­te das dann auf unse­ren Sei­ten unter Bau­an­lei­tun­gen ver­lin­ken, wenn Du möchtest.Gruß Mathias

 
Ver­öf­fent­licht : 11. Novem­ber 2003 10:53
(@Sigrid)
Bei­trä­ge: 1 
 

Hallo!!!Die Krip­pe ist super ‚gefällt mir sehr gut.Könnte ich viel­leicht die Bau­an­lei­tung bekom­men ?Ich möch­te mir auch eine Krip­pe bauen.Vielen Dan­ke Sig­rid Nolte

 
Ver­öf­fent­licht : 28. Novem­ber 2003 21:14
(@mathias)
Bei­trä­ge: 70 
 

Hallo,Marcel war so freund­lich, uns eine Bau­an­lei­tung pas­send zu sei­ner Krip­pe zu schrei­ben. Wir haben die­se Bau­an­lei­tung in unser Ange­bot eingefügt.Viel Spass mit die­sem Material.Mathias Porten

Die­se r Bei­trag wur­de geän­dert Vor 3 Jah­ren von admin
 
Ver­öf­fent­licht : 18. Dezem­ber 2003 19:08