Benachrichtigungen 
Alles löschen

Krippenhintergrund

 Caro­la 3112
(@Carola 3112)
Gast

[i:17pd7zd0]Hallihallo :D ! Ich habe fami­li­en­in­tern den Auf­trag für einen Krip­pen­hin­ter­grund bekom­men. Jetzt ging mir das Licht auf, daß das Mate­ri­al das viel grö­ße­re Pro­blem ist, als das Motiv. Gewünsch­te Grö­ße: 60 x 160 cm!!!!!! Holz oder ähn­li­ches sta­bi­les Mate­ri­al. Wer hat damit Erfah­run­gen und kann mir in irgend­ei­ner Wei­se Tipps geben? Vie­len Dank schon mal!!! [/i:17pd7zd0]

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 24. Mai 2005 19:31
 Gast
(@Gast)
Gast

Span­plat­te 16mm mit wisch­fes­ter Disper­si­on grundieren
Gerhard

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 9. Febru­ar 2006 15:10
(@reinhard-ungersboeck)

Auch BIEGESPERRHOLZ mit auf­ge­brach­tem Disper­si­ons­grund eig­net sich sehr gut für einen Krip­pen­hin­ter­grund und lässt sich leicht in die gewünsch­te Form bringen.

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 19. März 2007 10:25