Benachrichtigungen 
Alles löschen

Krippenbau in Bildern

 faerber8900
(@faerber8900)
Gast

Hal­lo, Freunde!
Ich habe mal demons­triert, wie ich 2002 eine ori­en­ta­li­sche Krip­pe für mei­ne Mut­ter gebaut habe. Es ist eine bebil­der­te Geschich­te mit ein­gen weni­gen Text­stel­len. Aber man kann sehr gut sehen, wie das Pro­jekt gelau­fen ist.
Gruß Wer­ner F. aus Boppard

http://www.faerber-website.de/weihn7-kr2002.html

Zitat
Ver­öf­fent­licht : 17. Okto­ber 2004 01:26
(@reinhard-ungersboeck)

Hal­lo,
Gra­tu­la­ti­on zur Krippe. 

Ein Tipp: die Grund­plat­te soll­te noch ver­stärkt wer­den (Leis­ten an der Unter­sei­te), die sich dann auch gut ver­spach­teln las­sen und sich har­mo­nisch ins Krip­pen­bild einfügen.

Statt Papier ver­wen­den wir Dämm­plat­ten für die Gebäu­de, die sind nicht so schwer wie Preßspan.

Gruß, Rein­hard

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 7. Novem­ber 2007 14:46