Benachrichtigungen 
Alles löschen

Elternhaus als Alpenländische Krippe – 7. Altern mal anders

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
15.2 K  Ansich­ten
(@schmar)
Bei­trä­ge: 151 
The­men­star­ter
 

Hal­lo

eine Krip­pe soll ja nicht ganz neu aus­se­hen, son­dern etwas alt. Ich glau­be hier im Forum habe ich mal gele­sen, dass jemand geschrie­ben hat „eine Krip­pe soll so aus­se­hen, als wenn sie auf den Boden gefal­len ist“.

Die­sen Punkt des Alterns wäre dann abgeschlossen. :(
Mei­ne Mit­ze­kat­ze hat die­se Nacht die Gebäu­de von einem Regal run­ter gestossen.
Ich hat­te ges­tern die 3 Gebäu­de zusam­men gestellt und den Dach kom­plett fer­tig gemacht. Das gan­ze hat­te ich in den Hei­zungs­raum gestellt damit es rich­tig gut durch­trock­nen kann. Das Regal, wo ich die Sachen gestellt hat­te, war etwas zu schmal – leider

Joo auf den Fotos sieht man das Resultat.

So darf ich dann jetzt Kle­ber abkrat­zen und wie­der alles zusammensetzen.

mfg Mar­cel

1009=543-1_Altern2.JPG
1009=544-1_Altern1.JPG
 
Ver­öf­fent­licht : 27. Novem­ber 2013 08:45
(@wilhelm-luecking)
Bei­trä­ge: 384 
 

Hopp­la Marcel,

es sind noch 28 Tage bis Hei­lig Abend – also kein Grund um in Hek­tik zu verfallen!!

Bei Dei­nem Arbeits­tem­po ist die­se „Alte­rung“ doch schnell gemeistert,

Wei­ter­hin fro­hes Schaf­fen wünscht Willi!

 
Ver­öf­fent­licht : 27. Novem­ber 2013 09:16
(@mctranner)
Bei­trä­ge: 169 
 

die­sen satz habe ich geschrieben,hatte natür­lich kei­ne ahnung daß es dei­ne miet­ze wirk­lich in die tat umsetzt!!!smile
woll­te natür­lich nur damit aus­drü­cken daß ein altes gebäu­de ruhig schief,gebrechlich und schad­haft aus­se­hen soll.….….…..

wünsch dir aber wei­ter­hin gutes gelingen
mctranner

 
Ver­öf­fent­licht : 27. Novem­ber 2013 12:24
(@schmar)
Bei­trä­ge: 151 
The­men­star­ter
 

Das Dach ist wie­der zusam­men­ge­klebt und darf die­se Nacht wie­der rich­tig gut trocknen.
Mor­gen neh­me ich es dann run­ter und ver­stär­ke es ein wenig von unten.

Das zusam­men­set­zen der Ein­zel­tei­le hat noch rela­tiv gut geklappt. Es passt nicht mehr alles so 100prozentig zusam­men wie vor­her, aber es ist ok.

mfg Mar­cel (der jetzt bes­ser auf­passt wo er sei­ne Sachen zum Trock­nen stellt)

 
Ver­öf­fent­licht : 27. Novem­ber 2013 22:04