Benachrichtigungen 
Alles löschen

Figuren fassen

(@bartkauz)

Ser­vus zusammen

Nach­dem mei­ne Gro­ße schon immer ger­ne malt und sich auch schon mit Krip­pen­hin­ter­grün­den her­vor­ge­tan hat konn­te ich sie jetzt auch über­zeu­gen, mal eine Krip­pen­fi­gur zu fas­sen. Das Ergeb­nis im Fort­schritt sieht man hier:

768=233-Koenig-Mohr.jpg

Ich den­ke, ich kann sie wei­ter­ma­len las­sen. Was meint ihr?

Wer­ner

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 14. März 2013 17:52
(@franza)

Hal­lo,

sieht gut aus, wie groß ist die Figur?

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 15. März 2013 10:38
(@bartkauz)

Ser­vus

Das ist eine 8cm-Figur. Die war nur zum Üben gedacht. Jetzt soll sie dann noch mei­ne Figu­ren fas­sen, die dann nur 6cm Höhe haben.
Man muss die Jugend fordern!

Wer­ner

Ant­wortZitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 15. März 2013 11:27
(@franza)

Wow, da hat Dei­ne Toch­ter aber gute Augen und eine ruhi­ge Hand, die Zei­ten sind bei mir vorbei :?

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 16. März 2013 00:21