Bei­getre­ten: 17. Okto­ber 2014 18:59
The­men: 1 / Ant­wor­ten: 10
Ant­wort
Re: Mein neus­tes Werk 

Das sind dann aber spe­zi­el­le Öle für den Innen­be­reich die nach den trock­nen nicht mehr aus­düns­ten, oder die sind sogar aus Lein­sa­men­öl, Fir­nis. MFG …

Vor 8 Jahren 
Ant­wort
Re: Mein neus­tes Werk 

Hal­lo Wie kann man Holz mit Alt­öl ein­strei­chen und dann noch in Innen­be­reich??? Dei­ne Gesund­heit wird’s dir nicht dan­ken! MFG Oelpi

Vor 8 Jahren 
Ant­wort
Re: Mein neus­tes Werk 

Klar , ein offe­nes Tor ist schö­ner, aber irgend­wie muss­te ich die Sta­bi­li­tät hin­be­kom­men und dahin­ter ist nicht alles schön ver­klei­det. Mal schauen, …

Vor 8 Jahren 
Ant­wort
Re: Mein neus­tes Werk 

Hal­lo Ich habe ein­fach ver­wit­ter­ten altes Eichen­holz genom­men und und mit den Hoch­druck­rei­ni­ger scharf dru­ber gehal­ten. Hin­ter das Tor ver­birgt sich…

Vor 8 Jahren 
Ant­wort
Re: Mein neus­tes Werk 

Hal­lo alle zusam­men. Scha­de das hier so wenig los ist, da dach­te ich mir stel­le ich mal mei­ne neue Land­schaft rein. Ich möch­te euch nun mei­ne neue …

Vor 8 Jahren 
Ant­wort
Re: Krippenbeleuchtung 

Hal­lo Zu der Beleuch­tung kann ich nichts sagen, aber ich wür­de zum Ste­cker­tra­fo raten, damit erspart man sich den teu­ren Bat­te­rie­wech­sel. MFG Oelpi

Vor 8 Jahren 
Ant­wort
Re: Mein neus­tes Werk 

Hal­lo zusam­men Ich habe ein­fach stark ver­dünn­te graue Far­be genom­men und die Schin­deln damit angestrichen.Nun sehen die schön ver­blasst aus. Der Ba…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mein neus­tes Werk 

Hal­lo Ich habe nun mal eine fra­ge zu den fär­ben. Irgend­wie sehen die schin­deln mir zu neu aus. 1. In wel­cher Far­be fär­be ich die am bes­ten? So das…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mein neus­tes Werk 

Hier seht ihr die ver­spro­chen­e­n­en Fotos. Auf das Foto sieht man wie unre­gel­mäs­sig das Dach ist. Das ande­re Foto zeigt den halb­fer­ti­gen ech­ten Wasserl…

Vor 9 Jahren 
Ant­wort
Re: Mein neus­tes Werk 

Hal­lo Ja ‚die Schin­deln habe ich gehackt, ich mache spä­ter nach­mal Fotos da siehts anders aus. Ich weiss, ich hät­te die bes­ser immer über­lap­pen solle…

Vor 9 Jahren 
Topic
Vor 9 Jahren 
Repli­es: 19 
Views: 41760