Benachrichtigungen 
Alles löschen

Vorstellung

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
8,753 Ansich­ten
(@xemhe)
Bei­trä­ge: 8 
The­men­star­ter
 

Jetzt woll­te ich auch mal mei­ne noch nicht ganz fer­ti­ge Krip­pe zei­gen. Für Anre­gun­gen bin ich ger­ne offen. Ich hof­fe ich bekom­me sie noch fer­tig bis Weih­nach­ten. Unse­re Figu­ren Sind Egli Figuren

1350=934-IMG_0562.JPG
 
Ver­öf­fent­licht : 16. Dezem­ber 2014 20:45
(@mctranner)
Bei­trä­ge: 166 
 

hal­lo xemhe
das wird doch was, aber du hast noch eini­ges vor dir.
ein tipp der dir zeit­lich auch hel­fen kann
bau die krip­pe nicht zu genau, gilt für das dach, der holz­scha­lung und auch beim mauerwerk.
lass es alt aus­se­hen, leicht verfallen.…..
geht natür­lich dann auch schnel­ler, man braucht nichts zu mes­sen, anzeich­nen-ein­fach nur abzwicken…
wünsch dir noch viel erfolg
mctranner

 
Ver­öf­fent­licht : 18. Dezem­ber 2014 16:31