Benachrichtigungen 
Alles löschen

nur ein kleiner beitrag

(@mctranner)

wer­te krippenfreunde
habe mal so neben­her eine etwas ande­re krip­pe gebas­telt-auf wunsch mei­ner tochter.
ihr Mot­to ist ja, sie forscht und papa baut
eine etwas ande­re stilkrip­pe (eigent­lich sind es 2 ver­schie­de­ne), bewußt ohne bezug auf
Maß­stab oder realem.
viel­leicht eine Idee für andere

PS: natür­lich gibt’s auch eine Later­ne, der foto­graf war ein­fach zu schnell, smile

krip­pea­len gruß aus tirol

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 6. Okto­ber 2015 12:29
 Bine
(@bine)

Hal­lo Mctranner,

die klei­ne Stilkrip­pe schaut super aus, hat sich die Toch­ter bestimmt gefreut!
Ich bin grad in einem „bin-fertig-mit-bauen“-Loch… das wäre per­fekt zum Run­ter­kom­men

Eine schö­ne Advents­zeit für Dich
und Dei­ne Fami­lie, lie­be Grü­ße, Bine

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 1. Dezem­ber 2016 10:48