Benachrichtigungen 
Alles löschen

neue Laternenkrippe

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
5,509 Ansich­ten
(@franza)
Bei­trä­ge: 42 
The­men­star­ter
 

Hal­lo,

Gele­gen­heit macht Krip­pe, beim Som­mer­schluss­ver­kauf ist mir eine Later­ne in die Hän­de gefal­len, und das ist dar­aus geworden.

Figu­ren sind ca. 9 cm hoch, Bau­ma­te­ri­al ist aus alte Man­da­ri­nen-Kis­ten gewon­nen, die „Dach­zie­gel“ sind aus Kork.

2297=1607-IMGP3716.jpg
2297=1608-IMGP3718.jpg
 
Ver­öf­fent­licht : 21. Novem­ber 2019 22:57
(@flowerlady)
Bei­trä­ge: 18 
 

Hal­lo Franz,

die Later­nenkrip­pe ist sehr schön gelungen,proportional gut auf­ge­teilt.
Ich wür­de aller­dings die Dach­zie­geln noch farb­lich anpas­sen, sie ste­chen zu arg her­aus und len­ken den Blick von der hei­li­gen Fami­lie ab.

Wie lan­ge hast Du dar­an gebaut?

Lie­be Grü­ße Flowerlady

 
Ver­öf­fent­licht : 23. Novem­ber 2019 14:28
(@franza)
Bei­trä­ge: 42 
The­men­star­ter
 

Hal­lo Flowerlady,

die Arbeits­zeit ist schlecht ein­zu­schät­zen, immer abends mal ein Stück, Bau­zeit ins­ges. etwa 4 Wochen mit vie­len Pausen.

 
Ver­öf­fent­licht : 23. Novem­ber 2019 22:52