Benachrichtigungen 
Alles löschen

Mein letztes Werk in diesem Jahr

(@flowerlady)

Hal­lo Krippenfreunde,

möch­te Euch mein letz­tes Werk in die­sem Jahr vor­stel­len.
Da ich nicht mehr so viel Platz für eine gro­ße Krip­pe habe, bau­te ich mir die­se Krip­pe.
Mate­ri­al wie­der Styrodur.

Ich wün­sche allen Krip­pen­freun­den ein geseg­ne­tes und Fröh­li­ches Weihnachtsfest.

Für das neue Jahr stets Gesund­heit, Lebens­freu­de und viel Krippenbaufieber.

Eure Flower­la­dy

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 21. Dezem­ber 2019 18:51
(@de-nitzemer)

Hal­lo Flowerlady,

ja, wenn man Krip­pen baut, sind Woh­nun­gen schnell zu klein 🙂 

Dei­ne Later­ne gefällt mir sehr gut, ins­be­son­de­re wie Du die Tren­nung des Engels vom Stall gelöst hast.

Fro­he Weihnachten

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 25. Dezem­ber 2019 10:50
(@flowerlady)

Hal­lo de Nitzemer,

Vie­len Dank für Dei­nen Kom­men­tar. Hat mich gefreut, das Dir die Later­nenkrip­pe sehr gut gefällt.
Mei­ne Enkel stan­den auch stau­nend davor und lausch­ten gespannt der von Oma erzähl­ten
Weih­nachts­ge­schich­te.
Und mei­ne lie­be Nach­ba­rin war so ange­tan, das sie sogleich erkannt hat,wie sie ihre Later­ne nut­zen kann.
Hat mich gleich gefragt, wann sie die Later­ne denn brin­gen darf. Ich muß­te so lächeln, aber so habe ich auch
wie­der ein neu­es Pro­jekt auf das ich mich schon jetzt freue.
Aller­dings ist erst mein Enkel an der Rei­he. Er möch­te mit Oma ein Modell von einem Limes bau­en, was sei­ne Haus­auf­ga­be für die Win­ter­fe­ri­en ist.
So bege­be ich mich mit ihm erst mal in die Römer­zeit.
Und er lernt wie­der im Modell­bau dazu,in Oma‚s Bas­tel­raum ist ja alles vorhanden.Er hat schon eini­ge Fertigkeiten,es macht Spaß,den Jun­gen da
ranzuführen.Er hat schon eini­ges zuge­ar­bei­tet, wenn ich am Krip­pen­bau war.Vielleicht wird es ein zukünf­ti­ger Krip­pen­bau­er? 😉
Wäre sehr schön.

Lie­be Grü­ße aus dem Vogtland

Flower­la­dy

Ant­wortZitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 26. Dezem­ber 2019 14:29