Benachrichtigungen 
Alles löschen

meine erste Krippe

(@danny)

Lie­be Krippenfreunde, 

ich möch­te euch end­lich mei­ne ers­te Krip­pe vor­stel­len. Letz­tes Jahr vor Weih­nach­ten gebaut, steht sie nun zum zwei­ten Mal im hei­mi­schen Wohn­zim­mer. Die Figu­ren sind sog. bibli­sche Erzähl­fi­gu­ren je zwi­schen 20 und 30cm hoch. Jede Figur ist selbst gemacht, von mei­ner Frau und mir. Seht selbst. Über Anre­gun­gen und Rück­mel­dun­gen würd ich mich rie­sig freuen.

Lie­be Grüße

Dan­ny

P.S.: Sie ist noch nicht 100%ig fer­tig deko­riert und die Bil­der sind eben spon­tan ent­stan­den. Also kata­stro­pha­les Licht :)




Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 23. Dezem­ber 2012 23:49
(@achedi)

Hal­lo Danny

also für ein Erst­lings­werk fin­de ich die Krip­pe recht gelun­gen. Bei 20–30cm Figu­ren hat man immer ein gewis­ses „Platz­pro­blem“, dass sich nur schwer lösen läßt…außer Du hast ein gro­ßes Wohn­zim­mer :lol:

Vie­le Grüße
Achim

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 26. Dezem­ber 2012 15:30