Pil­ger­fahrt nach Lo…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Pilgerfahrt nach Lourdes

(@wilhelm-luecking)

Hal­lo Krippenfreunde,

mit den kfd – Frau­en unse­rer Gemein­de in Holz­hau­sen-Ohr­beck orga­ni­sier­te mei­ne Frau eine Pil­ger­fahrt nach Lour­des – an der
ich aus mir nicht erschlos­se­nen Grün­den teil­neh­men muss­te – mei­ne Gesund­heit ist halt nicht die Beste!!

Krip­pen – San­tons – war das Such­wort bei Goog­le – kei­ne Ergeb­nis­se – also eine nutz­lo­se Fahrt für Krip­pen­bau­er – das
kann ja lus­tig werden??!!

Ich wer­de wei­ter berichten!

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 21. Mai 2018 14:33
(@wilhelm-luecking)

Hal­lo Krippenfreunde,

… eine beein­dru­cken­de Pil­ger­rei­se liegt hin­ter uns. Ein wenig Bereit­schaft, die lan­ge Fahrt auf sich zu neh­men, soll­te mit­ge­bracht wer­den und eine gewis­se christ­li­che Grundeinstellung.

Die Fotos kön­nen hier ein­ge­se­hen werden:

Lour­des-Pil­ger­rei­se 2018

Jetzt zu den Ergeb­nis­sen aus Sicht des Krippenbauers:

- Vie­le Krip­pen von gutem Niveau wer­den in den Hotel-Shops und in Läden ange­bo­ten.
- Einen „Fach­han­del“ z. B. für „San­tons“ habe ich nicht ent­deckt.
- Ins­ge­samt in der Hin­sicht ein beschei­de­nes Ergeb­nis – ledig­lich in den Pyre­nä­en habe ich zwei Hir­ten­mes­ser als Schnitz­mes­ser
gekauft.

Ant­wortZitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 2. Dezem­ber 2018 12:41