Benachrichtigungen 
Alles löschen

Bilder hochladen?

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
9,732 Ansich­ten
 Bine
(@bine)
Bei­trä­ge: 93 
The­men­star­ter
 

Hal­lo an alle,

ich möch­te ger­ne ein paar Bil­der hoch­la­den, aber es funk­tio­niert lei­der nicht…
Es heisst: Die Datei ist zu groß.. könnt ihr mir sagen, wie ich die Datei­grö­ße so ändern kann, dass es klappt?

Vie­le Grü­ße, Bine

 
Ver­öf­fent­licht : 6. März 2018 22:38
(@schmar)
Bei­trä­ge: 151 
 

Hal­lo

ver­such mal das Bild mit Paint zu öff­nen, dann zu ver­klei­nern auf 50% oder 25% und dann zu speichern.
sie­he auch dazu das ange­häng­te Bild.

mfg Mar­cel

1794=1271-Paint.png
 
Ver­öf­fent­licht : 7. März 2018 14:30
 Bine
(@bine)
Bei­trä­ge: 93 
The­men­star­ter
 

Hal­lo Marcel,

vie­len Dank für dei­nen Tipp! Ich habe es versucht…
Immer­hin sind jetzt 2 Fotos drin – nicht die Bes­ten, aber wurscht. Man kann sich vor­stel­len, wie es fer­tig ausschaut.

Lie­be Grüße
Bine

 
Ver­öf­fent­licht : 7. März 2018 20:17