Benachrichtigungen 
Alles löschen

Euer Emblem

 Phillipus
(@Phillipus)
Gast

Hal­lo Ihr Krip­pen­freun­de aus Klüsserath!

Mich wür­de inter­es­sie­ren, was Euer Emblem oben links auf den Sei­ten dar­stellt. Hat das eine tie­fe­re Bedeu­tung? Ich kann da eine Geburt aus­ma­chen, und den Weih­nachts­stern, aber der Rest?

Vie­len Dank im Vor­aus für die Aufklärung.

Euer Phil­li­pus

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 7. Novem­ber 2003 09:37
(@mathias)
Mode­ra­tor

Hal­lo Phillipus,

Auf­grund dei­ner Fra­ge habe ich heu­te einen Arti­kel über unser Ver­ein­sem­blem ins Inter­net gestellt. Auf  https://www.krippenverein.de/unser-vereinsemblem/ soll­test du dei­ne Ant­wort fin­den. Pia erklärt dort, was auf dem Sym­bol zu sehen ist und deu­tet das Emblem kurz.

Ich hof­fe, Dei­ne Fra­ge konn­te damit beant­wor­tet werden.

Mathi­as

Die­se r Bei­trag wur­de geän­dert Vor 6 Mona­ten von admin
Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 8. Novem­ber 2003 20:56
 Phillipus
(@Phillipus)
Gast

Hal­lo Mathias,

vie­len Dank erst ein­mal für die promp­te Bedie­nung 😀
Jetzt bin ich schon ein biss­chen schlau­er. Ich habe aller­dings den ange­spro­che­nen Weih­nachts­stern in sol­cher Art schon mehr­mals gese­hen, z.B. beim Baye­ri­schen Ver­band. Ist das Zufall? Oder soll das die Ver­bun­den­heit ausdrücken?

Grü­ße

Phil­li­pus

Die­se r Bei­trag wur­de geän­dert Vor 6 Mona­ten von admin
Ant­wortZitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 13. Novem­ber 2003 14:40
(@de-nitzemer)

Hal­lo
nach lan­ger Zeit habe ich mal ver­sucht, den o.g. Arti­kel über das Ver­ein­sem­blem zu fin­den. Der Link ist jetzt https://www.krippenverein.de/unser-vereinsemblem/

Die­se r Bei­trag wur­de geän­dert Vor 6 Mona­ten von admin
Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 7. Janu­ar 2013 20:49
(@mathias)
Mode­ra­tor

Das mit dem feh­len­den Link ist ein Pro­blem unse­res Inter­net­auf­tritts, den haben wir in der Zwi­schen­zeit umge­stellt. Dan­ke für die Korrektur!

Mathi­as

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 7. Janu­ar 2013 21:53