Ände­rung Ablauf For…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Änderung Ablauf Forenregistrierung

(@mathias)
Mode­ra­tor

Auf­grund von ver­mehr­tem Auf­kom­men von Spam und der Regis­trie­rung sinn­lo­ser Benut­zer habe ich gera­de den Regis­trie­rungs­vor­gang ein biss­chen ver­än­dert. Bei der Regis­trie­rung wird nun eine Bestä­ti­gungs­email an den Benut­zer gesen­det, in der er den Regis­trie­rungs­vor­gang bestä­ti­gen muss.

Ent­schul­di­gung für die ent­ste­hen­den Unan­nehm­lich­kei­ten, aber es geht nicht anders.

Mathi­as

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 21. Febru­ar 2011 11:36
(@mathias)
Mode­ra­tor

Da die Ände­rung, dass der Benut­zer selbst die Regis­trie­rung bestä­ti­gen muss, nicht rich­tig gefruch­tet hat, habe ich die Regis­trie­rung umge­stellt, dass ich die Benut­zer selbst frei­schal­ten muss. Das hat zur Fol­ge, dass neue Benut­zer nicht direkt einen Bei­trag schrei­ben kön­nen, son­dern dass ich jetzt vor­her den Benut­zer frei­schal­ten muss.

Ich hof­fe, dass mit die­ser (hof­fent­lich) tem­po­rä­ren Maß­nah­me das Spam­auf­kom­men wie­der verschwindet.

Vie­le Grüße

Mathi­as

Ant­wortZitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 15. Mai 2011 18:41