Benachrichtigungen 
Alles löschen

Krippenbeleuchtung Größe

(@christians)

Hal­lo und guten Abend,
ich bin neu im Krip­pen­bau und auch hier im Forum. Ich baue an mei­ner Krip­pe nun seit rund 2 Wochen und es macht total viel Spaß und ist ein tol­ler Aus­gleich zu mei­nem Job.
Ich hab frü­her mal ein wenig in Spur Z, also Maß­stab 1:220 gebas­telt, dies ist mir nun aber viel zu klein gewor­den. Mei­ne ers­te Krip­pe baue ich nun für 6 cm Figu­ren, also doch auch noch rela­tiv klein.
Und nun auch gleich zu mei­ner Fra­ge: Auf Kon­rad und ande­ren SEi­ten gibt es die­se tol­len Krip­pen­la­ter­nen, Beleuch­tungs­sets mit Trafos,.…
Mein Pro­blem aller­dings ist, das lt. Pro­dukt­be­schrei­bung so eine Later­ne 4,5 cm groß ist, was bei 6 cm Figu­ren von der Dimen­si­on her halt über­haupt nicht passt.
Weiß jemand viel­leicht, wo ich klei­ne Later­nen her bekom­me, die zumin­dest eini­ger­mas­sen passen?

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 12. Febru­ar 2017 21:34
(@wilhelm-luecking)

Herz­lich will­kom­men im Forum,

ein umfang­rei­ches Sor­ti­ment führt die Fir­ma Kah­lert in ihrem Hersteller-Angebot: 

Im Inter­net: http://www.kahlert-licht.de

Die Arti­kel sind in ver­schie­de­nen Shops zu finden.

Vie­le Grüße!!

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 13. Febru­ar 2017 20:46