Benachrichtigungen 
Alles löschen

Elternhaus als Alpenländische Krippe – 10. Sträucher

(@schmar)

Hal­lo

Hier eine klei­ne Beschrei­bung wie man Sträu­cher nach­stel­len kann.

Als Grund­ma­te­ri­al habe ich mir Sträu­cher aus dem Modell­bau­be­reich genom­men und die­se mit Modell­bau­grass beklebt.
Ich habe mir ein­fach klei­ne Stü­cke von den Sträu­cher aus dem Modell­bau­be­reich genom­men und in Holz­leim getaucht und die­se dann in Modell­bau­grass getaucht. Dadurch blieb das Modell­bau­grass kle­ben und das gan­ze ähnel­te einem Strauch.

Das ging genau wie bei den Blu­men sehr schnell und ein­fach, und das Resul­tat ist ganz ok.

mfg Mar­cel

1131=656-1_Straucher3.jpg
1131=657-1_Straucher2.jpg
1131=658-1_Straucher1.jpg
Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 7. Janu­ar 2014 11:31